Nelkensamstagszug

Karnevalszug mit anschließender Afterzochparty im Festzelt auf dem Marktplatz

Nelkensamstagszug

am Samstag den 01.03.2025 Start  ab Bauchem um 15:11 Uhr

Achtung: Uhrzeit kann sich noch ändern!!

Der Zugweg:

Download Zugweg

Wenn Sie an unserem Karnevalszug am Nelkensamstag (01.03.2025) teilnehmen wollen, finden Sie hier die notwendigen Informationen:

Der Umzug startet am 15:11 Uhr in Geilenkirchen am Johann-Plum-Platz wo auch die Aufstellung ist.
Zur Teilnahme benötigen wir das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular zurück.

– per Email an julian@gkv-geilenkirchen.de
– per Post an GKV Geilenkirchen, Julian Krückel Landstraße 12, 52511 Geilenkirchen

Anmeldeformular für Karnevalszug

Hier geht es zum Anmeldeformular!

Hier sind die Informationsblätter für Wagenbauer! (diese sind zwingend einzuhalten!)

Infos und Fragen auch unter julian@gkv-geilenkirchen.de

Abgabetermin für die kompletten Unterlagen, bei uns eingehend:
25.02.2025 für Fußgruppen ohne Kraftfahrzeuge
25.02.2025 für Gruppen mit Kleinfahrzeuge, PKW, Kleinbusse als Bagagefahrzeug ohne Personenbeförderung
23.02.2025 für alle anderen Gruppen mit bauartlich veränderten Kraftfahrzeugen und Personenbeförderung
20.02.2025 einzelne nachgereiche Dokumente wie TÜV Gutachten, nur wenn uns alles andere vorliegt.