Liebe Mitglieder des GKV.
Herzlich willkommen in unserem GKV-Shop. Hier könnt ihr GKV-Winterjacken, GKV-Blauhemden und GKV-Poloshirts bei unserem Partner Aix-Print in Niederheid  bestellen.

Die Preise verstehen sich inkl. MWSt und beinhalten die Druckkosten.

GKV-Winterjacke von Jako
Erwachsene: zum Preis von 70,00€ ,Kindergrößen: zum Preis von 65,00€

GKV-Poloshirt  zum Preis von 25,50€

GKV-Blauhemd Herren zum Preis von 27,00€

GKV-Blauhemd Damen zum Preis von 27,00€

Die Bestellung kann einfach über das folgende Kontaktformular durchgeführt werden, Die Mitarbeiter von AIX-Print  werden sich dann bei Dir melden!

Ich habe die Datenschutzerklärung des GKV-Geilenkirchen gelesen und akzeptiere diese. Meine Daten, insbesondere mein Name und meine eMail-Adresse und Telefonnummer können vom GKV-Geilenkirchen und von der Firma AIX-PRINT im erforderlichen Rahmen gespeichert und verarbeitet werden. Eine ungenehmigte Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Eine Weitergabe erfolgt nur im notwendigen Rahmen der Bestellanfrage! Die Daten werden jederzeit auf Wunsch gelöscht.